vflrautenberg

Neue Damenmannschaft beim VfL Rautenberg

Zur aktuellen Saison 2022/23 hat die ehemalige Damenmannschaft vom JFC Kaspel geschlossen zum VfL Rautenberg gewechselt. Seit 2014 hat die Mannschaft unter

Trainer Helmut Beyrau für den JFC gespielt. Im letzten Sommer haben sich 22 Spielerinnen entschieden, nicht mehr für den Jugendfußballverein anzutreten und zum VfL zu wechseln.

Dank der großzügigen Unterstützung durch Kevin Stange konnte die erste Saison beim VfL in neuen Trikots gestartet werden. Für diese Unterstützung sind wir dem Betreiber von KS-Fahrzeugtechnik sehr dankbar.

Die Spielerinnen um das Team aus Helmut Beyrau, Markus Metz und Karoline König ist hochmotiviert in die Saison gestartet und hat sich auch von vermehrten Verletzungen nicht unterkriegen lassen. Stattdessen sind wir hochmotiviert in die Rückrunde gestartet und weiterhin voller Hoffnung unseren Tabellenplatz in die obere Tabellenhälfte ausbauen zu können.

Wenn du Interesse am Damenfußball hast und auf der Suche nach einer neuen Mannschaft bist, bist du bei uns herzlich Willkommen. Melde dich dafür einfach bei Helmut an und komm zu einem Probetraining vorbei.